Krystian Quint hat inzwischen aus dem Projekt mit den Quitters eine richtige Band gemacht. Irgendwann vor 6 Jahren hatte er noch als Solokünstler Babysitter Musik gemacht, dann mit den Stools krachigen Blues Punk und nun ist ihm langweilig geworden und er hat sich 2 Leute von der Straße Detroits aufgesammelt, die ein bissle scheppern und zupfen können, um nicht immer zwischen den Instrumenten hin und herzulaufen.
Daraus ist in meinem Freundeskreis eine Konsens-Band entstanden, die mit bissle Scheppern, Zupfen und Gedudel auf der neuen EP eine sehr entspannte bis großartige Garage Punk Mixtur aus dem Ärmel schüttelt. Erinnert an viele, erfindet nichts neu, passt in die Schublade eures Vertrauens. Ganz geil.
Painters Tape. Mögt ihr Quitten? Irgendwie haben die bei mir keinen guten Stand, auch das Gelee konnte sich nicht am Frühstückstisch durchsetzen. Die blühen jetzt zwar schön, aber Finger weg von den Früchten, die machen Blausäure und tot.
Wie armselig kleinkariert muss man eigentlich sein, um mir einen Strafzettel zu geben, weil ich "falsch herum" auf dem Bürgersteig stehe. An einer Wohnstraße, versteht sich. Also mit dem Auto, versteht sich.
Wie werden Menschen eigentlich so empathielos und dumm, dass sie sich an dem Leid anderer Menschen erfreuen? Ich kann das noch nachempfinden, wenn es um Antipathien gegenüber Individuen geht, also der Nachbar von oben, der zu laut hustet, der hat natürlich den Tod verdient.
Was für ein beschissener Tag, Leute. Man wacht auf und liest GEAS und Musk und will eigentlich nicht aufstehen. Zum Glück ist gerade Fußball, sonst müsste man noch über die echte Welt nachdenken und zum Glück kann ich liegen bleiben und alles Notwendige erledigen. Ein Hoch auf Starlink und mein Internet und Lieferando und Bettpfannen.