Billiam / Revv – Split 7″

So sehr ich den Billiam auch mag, auf dieser Split Single muss er den Thron verlassen und ihn an Revv übergeben. Dieser rotzige Garage Punk aus einer Stadt in South Australia (Mount Gambier – "bum fuck town") ist einfach seit ein paar Jahren ungeschlagen supergut.

Ich glaub, Billiam selber hat die Band mal gelobt und beworben als "Pause von deinem dummen Leben, die du so dringend brauchst". Noch eine tolle Ein-Mann-Band aus Australien. Richtig gut – hört euch auch die anderen Sachen an, so viel gibt es da noch nicht. Hatte ich den nicht schon mal?

Goodbye Boozy. Kommt bestimmt bald auf ner schicken und sehr limitierten Single raus, die innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ist. Vielleicht gefällt es auch digital? Nutzt sich nicht so ab (Geheimtipp).

1 Antwort zu “Billiam / Revv – Split 7″”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert