Kurz vor der nächsten Hitzewelle kann man sich jetzt noch schnell mit Honig (Freude) einschmieren, nackig über die Wiese laufen und ein Wettrennen mit den fliegenden und stechenden Leckermäulern in schwarz-gelb absolvieren. Oder man legt sich einfach in die Badewanne mit Eiswürfeln und lutscht den Durst weg.
Das sind nur zwei von den zahllosen Möglichkeiten, die ein ordinärer Sommertag im reichen Deutschland bereithält. Macht das Beste daraus.
Die dritte LP von Honey Joy aus London ist in der Lage, bei so ziemlich jeder Aktivität für eine poppige Unterhaltung zu sorgen und kann ebenso beim Schwitzen wie auch beim Schwitzen und Hitze und Schwitzen Freude bereiten. Top.
Everything Sucks Music. Die LP ist vor knapp 2 Wochen auf Guiness farbigem Vinyl erschienen. OK. Cheers.