Sex Mex – Cold, Not Cute CS

Fürs Wochenende eine kleine Synth-Punk Pop Perle. Könnt Ihr mit kuscheln, zum Tanzen ausführen oder einfach nur mit Wodka bespritzen und in Speed ausbacken. Keine Ahnung, was ihr so an den freien Tagen macht. Ein Song jetzt, den Rest gibt es Ende Februar. Sex Mex ist King, aber Finger weg von Sonic, Du Penner.

Kann man auf Kassette (5) günstiger kaufen als die digitale Verison (10). Auch schön.
Ich muss am Wochenende alle Kirchen niederbrennen, könnte aber noch Hiilfe gebrauchen. Sagt Bescheid.

2 Antworten zu “Sex Mex – Cold, Not Cute CS”

  1. Genau! Finger weg von Sonic! Und überhaupt, das ist ja auch Billiam´s Maskottchen. Das ist doch eine offensichtliche Kampfansage, oder nicht?? Denke ich jedenfalls die ganze Zeit und kann mich noch nicht für eine Seite entscheiden… Ist auch nicht sooo wichtig, denn da bin ich bei Dir: zuerst die Kirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert