Bad Religion – Frohe Weihnachten

Ich muss das nicht verstehen. Bad Religion bringen ein Album mit Weihnachtsliedern raus? Und nicht mit eigenen Kompositionen, sondern so richtigen Weihnachtsliedern. Oder werden die irgendwie entfremdet? Also so anderer Text über die bekannte Melodie von White Christmas gesungen?

Keine Ahnung, ich hab die Band seit 1000 Jahren nicht mehr live gesehen und somit auch ihre Interpretationen der Songs noch nie gehört (bisher wurden wohl schon öfters live diverse Weihnachtslieder in ihr Set eingebunden).

Aber ist das nicht irgendwie ein bisschen, nun ja, widersprüchlich, wenn man Bad Religion heißt? Nennt mich dogmatisch, aber irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Das liegt bestimmt daran, das der arme Greg Hetson immer von seiner Frau verhauen wurde. Ach, der spielt ja gar nicht mehr mit. Dann weiß ich es auch nicht. Aber mein 14-jähriges Ich musste grade kotzen. Apropos 14-jähriges Ich und Weihnachten:

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.