Na, freut ihr euch auch schon aufs Wochenende? Ist ja immerhin schon Dienstag und morgen nur noch ein bisschen und dann wieder 4 Tage wach, um den Schlaf anschließend im Büro nachzuholen. Und es dreht sich immer so weiter.
Und dann passt man ne Minute nicht auf und ist 30 geworden und 40 geworden und 50 geworden und was zur Hölle ist mit den Haaren passiert und wohin geht das Augenlicht, wenn es dunkler wird?
Malin Pettersen aus Oslo hat sich dazu Gedanken gemacht und mit ihrer Gitarre und einem Rekorder in ihren Schrank gehockt und ein Album eingespielt. Wunderschön. Leider nur 6 Lieder, danach musste sie dringend aufs Klo und schließlich ist das ein folkiges Singer-Songwriter Album und kein pissestinkendes Punk Rock Manifest. OK.
Die With Your Boots On Records. Kommt erst im September heraus und vielleicht dann auch auf einem physischem Tonträger, wer weiß. Wenn die Augen so richtig schlecht werden, kann man offensichtlich immer noch Cover für Singer/Songwriter Alben entwerfen, passt doch!