Off with their Heads/Morning Glory – Split 7″

Die beiden Bands sind grad zusammen auf Tour in den USA und somit können wir uns hier von dem Gedanken verabschieden, die Split Single mit dem hübschen Titel Always Alone zu ergattern, die sie extra für diese 9 Konzerte aufgenommen haben.

Es sei denn, Ihr treibt Euch grad irgendwo in der Nähe der amerikanischen Ostküste rum. Dann bringt mir aber bitte ein Exemplar mit. Für Off with their Heads müsste das inzwischen die 22 oder 23. Single sein. Morning Glory sind da etwas bescheidender unterwegs und veröffentlichen damit ihre dritte 7″.

Fat Wreck Chords sind so freundlich und bringen das gute Stück raus, auf dem 2 Lieder von Off with their Heads und ein Song von Morning Glory beigesteuert wird. 2 Balladen und ein Lied von Morning Glory…is wohl eh eher was für Sammler. Hört selbst.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.