Cran – Rejet 7″

Ich bin im französischen Oi Punk mit melodischen Background Singalongs nicht so wahnsinnig bewandert und daher erinnert mich die Pariser Band Cran mit ihrer neuen Single direkt an solch tolle andere französische Oi Punk Bands mit melodischem Background Singalong wie zum Beispiel Nightwatchers aus Toulouse.

Ist das noch Ignoranz oder schon frevelhaft? Egal. Die 4 Oi Punker mit melodischem Background Singalong aus Paris bereiten sich schon einmal auf die bevorstehenden Olympischen Spiele in der Hauptstadt vor und sammeln genug Spucke, um die scheiß Fackel auszukotzen, wenn sie denn mal in der Hauptstadt ankommt. Bis dahin kann man noch ein paar tausend Male die ablehnende Haltung ("Rejet") in Form von drei ausgezeichneten Oi Punk mit melodischem Background Singalong Songs zelebrieren und auf richtig schlechtes Wetter hoffen.

Diese spektakuläre Ressourcen- und Geldverschwendung im heuchlerischen Zeichen der Coca-Cola Völkerverständigung muss endlich mal ein Ende finden. OK.

Une Vien Pour Rien Vinyles (Europa) und LongShot Music (USA). Kommt auf 7″ Vinyl mit einem Cover gestaltet von Thomas Dreibier. Cooler Name.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert