Cold Circuits – s/t 12″ – UPDATE

Hier, gute Band aus San Francisco. Sind wohl Mitglieder von Synthetic ID mit dabei, was man irgendwie auch raushören kann, aber auch irgendwie überhaupt nicht raushört. Na klar gibt es Ähnlichkeiten, gerade weil Bass und Schlagzeug bei beiden Bands von denselben Leuten bedient werden. Aber da, wo Synthetic ID souverän ihren hektischen Post Punk spielen, streichen Cold Circuits einfach das „Post“ und knallen auf ihrer neuen 12″ mal eben 9 rotzige Songs runter, die tatsächlich einfach nur Punk sind…

Letztes Jahr erschien bereits im März ihre Debüt EP auf dem netten Label Erste Theke Tonträger und jetzt hat die Band vor 10 Tagen mit diesem Exemplar noch einmal kräftig nachgelegt. Mal schauen, wo das als Vinyl veröffentlicht wird. Aber bis dahin kann man sich ihren Kram ja auf der Bandcamp Seite anhören. Oder hier…

UPDATE: Thomas von Erste Theke Tonträger schrieb mir grad, dass er auch dieses Release von Cold Circuit auf dem Label als 12″ (auf 200 Stück limitiert) veröffentlichen wird.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.