Bill Stevenson Interview!

Der Schlagzeuger von solch legendären Bands wie Descendents, Black Flag und ALL hat sich kürzlich mit Leuten von Under the Gun zusammen gesetzt und ein nettes Interview gegeben. Darin erzählt er nicht nur über seine Zeit als Drummer sondern auch, wie Schlagzeug spielen sein Leben gerettet hat und erklärt den schleichenden Prozess vom Aufnehmen einer neuen Descendents Platte, die dann in den nächsten Monaten/Jahren irgendwann erscheinen wird.

Außerdem plaudert er ein bisschen über seine Tätigkeit als Produzent (Rise against, Off With Their Heads), über das ikonische Logo der Descendents Cover und dessen schrecklichen Rip Off und über seine Rolle bei FLAG, die jetzt ja grade alle vom Deppen Greg Ginn verklagt werden. Könnt Ihr alles hier lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert