Quarantäne Carepaket

So, ihr Hamsterkäufer. Ich hab mal ein wenig musikalische Untermalung für eure Endzeitseuche zusammengestellt, die man ganz prima im Wartezimmer oder in der Kassenschlange oder zu Hause unter dem Sauerstoffzelt hören kann. Davon wird man nicht gesund, eher im Gegenteil. Und gute Laune, hm, auch nicht so richtig. Aber für so einen Quatsch bin ich auch nicht zuständig.

Das wird jetzt laufend aktualisiert, solange der Quatsch noch dauert…

Primitive Teeth – S/T

Großartiger Song, den ich gar nicht so recht einsortieren kann. Veteranen Garage Hardcore vielleicht? Selten so ein unorthodoxes Schlagzeug gehört. Geiler Scheiß aus Chicago!

Ghoulies – Flat Earth CS

Ghoulies machen den perfekten Soundtrack zu dem kleinen Bereich meines Lebens, in dem ich dringend aufs Klo muss. Wenn man mal so drüber nachdenkt, ist das eigentlich eine schöne Idee für ein Mixtape. Geiler Scheiß aus Perth!

LITIGE – En Aux Troubles LP

Richtig schöner Song von LITIGE, die damit das bald erscheinende Album ("Post Covid19") auf Destructure Records bewerben. Geier Scheiß aus Lyon!

Total Defeat – Demo CS

Hier ist der Gitarist von Bikini Cops am Start. Geiler Scheiß aus Perth in Australien. Sie selber nennen es New Wave Of Australien HardCore. Hahaha

Shove – No Through Road

Auch aus Australien kommen die Garage Punker von Shove. Leider erst einmal nur ein Song, aber wer hat heute schon Zeit für eine Single oder ein ganzes Album. Pfft. Geiler Scheiß aus Melbourne.

CIERŃ – The Box

Peace Punk aus Deutschland. Eine Mischung aus Post Punk der schwedischen Art und dem arty farty Punk Gedöns der 80er Jahre in Berlin. Geiler Scheiß aus Berlin. Ganz wichtig ist der Akzent auf dem N.

The Dirts – Demo Tape CS

Eine Punk Rock Band aus Schweden mit Rock n Roll Appeal. Schön lo-fi und simpel – genau das Richtige, wenn man vor lauter Husten nur die Hälfte der Musik mitbekommt. Haha. Geiler Scheiß aus Schweden.

Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert