The Whiffs – Scratch 'N' Sniff LP

Das vierte Türchen hält parat: eine Band aus Kansas City in Missouri namens The Whiffs! Die haben jetzt auch schon wieder ein neues Album aufgenommen und veröffentlichen das im März auf Vinyl. Täusche ich mich, oder werden diese Vorankündigungen auch immer ambitionierter? Egal.

The Whiffs sind euch bekannt, die machen diesen wunderschönen Power Pop, der niemals langweilig wird, niemals gleich klingt und niemals an Attraktivität einbüßt. Oder waren das diese anderen da? Oder die aus Belfast? Ach. Nicht so wichtig.

Das neue Album kommt mit einem kleinen Aufkleber, den man scratchen und sniffen muss und dann bekommt man einen whiff von Banane. Coole Idee!

Kommt bei DIG! Records in den USA und bei unserem Freund Bachelor Records in Österreich heraus. Auf Jamaika Farben – grün, gelb oder schwarz. Stinken aber dennoch alle nach Banane und nicht nach Gras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert