Shrinkwrap Killers – Feral Rats Have Become Our Only Pets LP

Es passt einfach sehr gut in dieses bekackte 2020, dass die Shrinkwrap Killers mit "Feral Rats…" bereits ihr drittes (!) Release dieses Jahr veröffentlichen.
Einen besseren Soundtrack als diese düsteren Garage Synthie Punk Nummern wird man wohl für die ewig währende Isolation und den allgemeinen maladen Geisteszustand nicht finden können.

Nach der brillanten Single "Stolen Electronics…" im März auf Iron Lung Records und der Platte "Parents + F.B.I. …" auf Rockstar Records im Sommer wird nun bereits zum dritten Mal der Hit-Song von dem Ein-Mann-Projekt auf Vinyl gepresst. Denn "Stolen Electronics…" ist tatsächlich auf dieser neuen LP ebenso vertreten, wie auch als hidden Track auf dem letzten Album bei Rockstar (wenn auch auf Deutsch).
Das stört allerdings überhaupt nicht – ist halt ein richtig guter Song und offensichtlich passen mehr geklaute Elektronikartikel in den Arsch, als man zunächst angenommen hatte, haha.

Die Platte erschien am Freitag offiziell bei Iron Lung und ist in limitierter Version bereits ausverkauft. Vielleicht schaffen es ein paar schwarze Platten ja über den Ozean, ma sehen, ne? Ich nehm eine.

Also – für die letzten paar Wochen noch mal ein bisschen Endzeitstimmung – danach machen wir mit dem wirklich depressivem Kram weiter.

Erquickendes Zitat von der Platte noch zum Schluss: "Death is the only Exit." Bin mir da gar nicht mehr so sicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert