Shrinkwrap Killers – Stolen Electronics To Shove Up Your Ass 7″

Wenn man mit dem Tippen des Bandnamens und des Titels der Single fertig ist, kann man auch schon wieder auf PLAY drücken. Gut, das liegt natürlich auch daran, dass mein Sekretär nur mit einem krummen Finger auf dem alten Amiga hantiert, während ich ihm meine Gedanken diktiere. Vielleicht wird es Zeit für eine neue Hilfskraft oder für neues Equipment.

Die Shrinkwrap Killers zaubern hier auf jeden Fall innerhalb von 90 Sekunden eine wunderbare Pop Punk Garage Nummer aus dem Hut hervor, die nahtlos an das tolle Tape aus dem letzten November anknüpft. Die „Band“ besteht dabei eigentlich nur aus einem Typen, so, wie das heutzutage ja immer mehr in Mode kommt – wer braucht schon nervige Bandmitglieder, die einem die ganzen Drogen wegschnupfen oder eigene Ideen einbringen wollen…ugh.
Hier ist es auf jeden Fall der feine Herr Greg Wilkinson, der alles auf seine Kappe nimmt. Vielleicht kennt jemand seine anderen Projekte mit den ebenfalls wohlklingenden Namen Brainoil und Deathgrave?

Die neue Single soll im März bei den immerguten Leuten von Iron Lung erscheinen und ist auf 200 Stück limitiert. Kostet trotzdem zu viel Versand.

Apropos neues Equipment. Nehmt euch doch bitte mal den Titeltrack zu Herzen und kommt vorbei – sowohl Mitarbeiter als auch Amiga stehen hier nutzlos rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.