Various Artists – Solidarity! – The Second Wave

OK. Ich hab mich umentschlossen und schreibe ab jetzt nur noch über Compilations. Es hat keinen Zweck. In den letzten Wochen sind einfach zu viele gute Sampler erschienen; das kann man nicht ignorieren.
Also gut, kann ich schon, aber ihr würdet dann so viele tolle Bands auf einem Haufen verpassen und außerdem sollt ihr hierfür Geld ausgeben!

Ich mein, auf dem Soli-Sampler für einen Club in Köln von Mort Clique Shows sind so tolle Sachen wie Küken, Alien Nosejob, Kool and the Gang Bangers, Mitraille, Stiff Richards, Zero Zeros, Ausmuteants und und und vertreten. Hallo? Das ist ja quasi ein best of Manierenversagen, haha.

Also los, Weihnachtsgeld gezückt, 5 Mark in die Spendendose und dafür 39 Songs (!) erhalten. Dafür bekommt ihr ein gutes Gewissen und richtig viele tolle Songs aus Punk Rock, Garage, Synthiepunk und Power Pop.

Ich vermisse die Shows in Köln. Nirgendwo hab ich je gelangweilteres, arroganteres und desinteressierteres Publikum auf Punk Konzerten erlebt. Gute Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert