Outtacontroller – Sure Thing LP

Hey. Die Sonne scheint und die Straßen sind genauso leer wie die Köppe meiner Mitmenschen und die Regale im Supermarkt. Keine Konzerte, Kinos oder Kneipen geöffnet – also die perfekte Zeit, sich auf die Veranda zu hocken und die neue LP von Outtacontroller in voller Lautstärke den Nachbarn um die Ohren zu knallen.

OK, eine Fensterbank oder ein Klo tuns auch, die 10 Songs von den 4 Kanadiern aus Halifax klingen überall ziemlich gut und wenn man mal drüber nachdenkt, ist die Akustik auf so einer Toilette bestimmt sogar besser als im Freien auf meiner großzügigen Front Porch.

Außerdem bringt die Band diese optimistische Welle von Frühling und Scheißegal Stimmung mit, die so typisch für den kanadischen Power Pop Punk Rock ist.
Ich brauch das gerade mal. Falls ihr mich sucht, ich sitz da vorne auf dem Schaukelstuhl.

Wenn ihr das auch auf bunter oder schwarzer Platte haben möchtet, dann könnt ihr das bei Alien Snatch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.