The Violent Thing – It’s Over For Me

Sehr gutes Demo von einer neuen, frischen Band aus Asheville in North Carolina. Die Band setzt sich laut eigener Aussage zusammen aus Pferdetrainer, Gartenbauer und zweimal Akademiker. Moment, hieß so nicht ein NOFX Album? Hm, egal.
Macht mit dieser Information, was ihr wollt, mir erschließt sich auf jeden Fall keinerlei Zusammenhang zu den 6 Songs.

Obwohl, streng genommen sind es 5 Songs, denn einer davon ist instrumental, heißt „blinds“ und wird danach mit „sdnilb“ noch einmal gespielt, allerdings mit Text. Hab ich auch nicht verstanden.

Aber die anderen 4 Lieder von den Violent Things sind wirklich gut. Mindestens 3 Hits dabei, wenn nicht sogar zwei tolle Lieder und ein richtig super Ohrwurm.
Punk Rock, wie ich ihn seit den frühen Audacity nicht mehr gehört hab. Dazu noch mit einer Frau am Gesang. Super.

Kostenloser Download bei Bandcamp – ich weiß doch, dass ihr alle pleite seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.