The Archaeas – Rock N Roll 7″

Was soll das denn für ein Name sein? Und wie spreche ich das aus? Hab ich studiert, oder was? Hallo? Wikipedia? Sag mal…aha, mhm, ok. Na dann.

Diese Urbakterien aus Louisville in Kentucky verschmutzen schon seit ein paar Jährchen die Umwelt mit ihrem dreckigen Garage Punk N Roll Sound, aber erst jetzt habe ich sie über Total Punk Records für mich entdeckt. Dort bringen sie nämlich ihre neue Single raus, die mit zwei wunderbaren Rock n Roll oder Punk Rock oder Garage Nummern geschmückt ist.

Viel mehr kann man da nicht zu erzählen, ein Trio macht gute Musik und hat damit auch schon gute Resonanz erzielt – Bandcamp of the Day bei New Noise zum Beipsiel. Und jetzt hier natürlich. Große Ehre, würd ich sagen.

Schön, dass sie mit dem komplizierten Bandnamen immerhin so eine schlichte Bezeichnung für die Single gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.