Clowns – D.I. Why Episode 1

Habt ihr eigentlich Backstage Passport gesehen? Diese „Serie“ von NOFX, in der die Band lustige Szenen von ihrer Tour gefilmt und veröffentlicht hat? Das Konzept war wohl so gut, dass sie sogar eine zweite Staffel hinterher geschoben haben. Und überhaupt scheint sich das beim Label jetzt durchzusetzen, dass man ein paar Videoschnipsel von Touren für das interessierte Publikum zur Verfügung stellt.

Die sympathischen Australier von Clowns, die ja kürzlich bei Fat Wreck ihr Album „Nature/Nurture“ herausgebracht haben, sind nun auch auf den Zug aufgesprungen und schicken sich wohl an, eine eigene kleine Serie zu machen. Der Titel ist schon mal besser als der von NOFX. Der Inhalt eigentlich auch, weil die Band besser ist, haha.

Für alle, die die Band ohnehin mögen und die 5 Verrückten vielleicht auch auf einem ihrer letzten Konzerte gesehen haben, ist das eine kurzweilige Sache. Der erste Teil zeigt ein paar Ausschnitte von der Europa Tour 2017, aufgenommen mit Smartphones. Ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.