Cleanheads – Clean CS

Australien, ey. Da kommen inzwischen immer mehr geile Bands her, die ich wahrscheinlich nie live sehen werde. Obwohl, Clowns hab ich schon öfters bestaunt und Amyl and the Sniffers hab ich knapp verpasst. Und AC-DC gibt es doch bestimmt auch noch, oder?
Aber diese Band hier, das wird wohl nix mehr mit dem live sehen. Die Cleanheads haben sich leider bereits aufgelöst, nachdem die 4 Jungs letztes Jahr erst ein 6-Song Album eingespielt haben. Mit Leuten von Helta Skelta, Cold Meat, Darling Rangers und Bamodi.

Kenn ich nichts von, sorry. Aber wenn Cleanheads eine Mischung aus all diesen Bands ist, dann werd ich mir die alle mal anhören müssen.

Machen ähnlich wie Amyl and the Sniffers eher so 77er Punk Rock, aber haben noch ein bisschen mehr Rock’n’Rotz drin. Find ich super.
Kassette ist kürzlich bei Helta Skelta Records in Perth erschienen, aber Konzerte kannste vergessen. Schade eigentlich, die klingen so, als wäre das eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert