Mesh – No Fun At All LP

Wusstet ihr, dass in Texas traditionell die Gesetze am 1. September in Kraft treten und der Gouverneur dann tagelang zuvor nichts anderes tut, als die Dinger zu unterzeichnen?

Letztes Jahr waren das über 1100 Unterschriften/Gesetze, da kann man schon mal unachtsam werden, was man da unterschreibt. Unter anderem sind dann so tolle Dinge rechtlich bindend wie die Annahme, es gäbe nur Mann und Frau als Geschlecht und daraufhin ist es zudem Lehrkräften verboten, über Diversität zu sprechen (in einem Staat, in dem über 2 Millionen LGBTQ Erwachsene leben).
Oder ganz neu alt: mithilfe dieser Liste sollen die Schulen in Texas ihre Bücher aus der Bibliothek verbrennen, ansonsten wird die komplette Lehranstalt verstaatlicht und die Räumlichkeiten der Bib werden zu gemütlichen Nachsitz-Knästen umfunktioniert. Crazy. Das kann bei uns zum Glück nicht passieren.

Mesh aus Philadelphia haben ihr Debüt Album veröffentlicht. Toller Post Punk mit Tiefe, ohne an Melodien und Leichtigkeit zu sparen. Das klingt ein bisschen nach einer Mischung aus den 80er Jahren UK Bassläufen und aktuellen Gesangslinien aus Australiens Kneipenlandschaften. Sehr cool.

Feel It Records. Auf LP erschienen. No Fun At All haben auch schon 9 LPs rausgebracht und eine hätte gereicht, vor allem, wenn man doch offensichtlich keinen Spaß daran hat. Aber egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert