Poppiger Punk Rock aus New York City mit weiblichem und männlichem Gesang und Mikey Erg am Schlagzeug. Also quasi all meine neuralgischen Punkte abgeschossen. Piu Piu. Geiler Scheiß, zeitlos, angenehm, ungefährlich.
Wie der Name der Band suggeriert, ist das alles ein bisschen in Eile geschrieben hier, die Aufnahmen sind ebenfalls erst im Juni hurtig eingespielt worden und schon ist das Produkt auf dem Markt. Whoosh Whoosh. Und auch das Cover der Veröffentlichung wirkt etwas, naja, punkig meinetwegen. Eine Katze, die gegen ein Fenster gelaufen ist und einen Abdruck hinterlassen hat. Boing Boing. Hoffentlich gehts ihr gut.
Ob Hasty noch im nächsten Jahr gemeinsam Musik machen, oder ob das nur ein weiteres kleines Projekt in der Gestalt einer Eintagsfliege im Kosmos des poppigen Punk Rocks sein wird, steht in den Sternen. Blink Blink.
Bloated Kat Records. Erscheint (natürlich) auf quietschpinkem Tape. Limitiert auf 100 Stück und irgendwann ab Ende August erhältlich bei der Sängerin Michelle. Ich hab zu viele Comics gelesen in letzter Zeit.