Keine Ahnung, was mit der Stimme des Sängers von The Stools passiert ist oder ob er einfach nur in den "Great Lake" gefallen ist und unter Wasser singt. Vielleicht hat er aber auch versucht, mit dem Küchemixer etwas von seinen Stimmbändern zu entfernen. Auf jeden Fall ist das ein durchaus interessanter Sound, als wäre konstant ein sehr aggressiver Frosch im Hals, der da jetzt wohnt und auch nicht mehr auszieht.
Ansonsten ist das neue Album von der H8 Mile aus Detroit der gewohnt supercoole Mix aus Noise und Punk Rock und No Wave und Lärm mit Orgel und richtig vielen Instrumenten. Das war mal ein Solo-Projekt von Herrn Stahl, aber nun kann da eine ganze Kapelle mitspielen. Genau der richtige Soundtrack für eure Tauchstunden in der Nordsee.
Painters Tapes und Remove Records. Auf Kassette erschienen und mit leicht unterschiedlichen Covern ausgestattet, aber dennoch zwei Labels aus derselben Stadt. OK, warum nicht. Räuspern ist schlecht für die Stimme, vielleicht beherzigt der gute Mann diesen Rat einfach mal konsequent.