Jumpstarted Plowhards – Round Two LP

Runde zwei für die All-Star Band um Mike Watt und Todd Congelliere, die sich bei der Runde 1 immer einen neuen Drummer für jedes Lied ins Studio gesetzt haben. Ob das hier auch wieder so ist kann ich noch nicht sagen, weil bislang nur ein Song veröffnetlich wurde und da spielt meines Hörens nach nur einer, wenn auch ziemlich wild. Nach wie vor eine interssante Combo, diese Jumpstarted Plowhards, wenn man seinen Punk Rock auch mal ein bisschen schräg mag. Aber bei den beteiligten Personen sollte das eigentlich eh klar sein. Cool.

Recess Records. Kommt im Oktober zusammen mit 7 weiteren Liedern digital raus und bestimmt dann später auch auf Vinyl. Ich hab auch mal Schlagzeug gespielt. Vielleicht lassen mich die Herren nächstes Mal auch einen Song begleiten? Ich frag mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert