Pop Filter – Cono LP

Da ist mir doch gestern tatsächlich die Maus ausgerutscht bei meiner letzten Bestellung des neuen ID.Buzz auf der VW-Webseite. So ein Ärger.

Ich hab noch gescherzt, dass es ein saublöder Name sei und der ehemals schöne Bulli so aussieht, als hätte ihm ein Benziner ordentlich was auf die Nase gekloppt, aber man will ja schließlich die Natur Autoindustrie retten und deswegen hab ich mir mal 3 von den hässlichen Dingern kaufen wollen.
Dann habe ich die wohl so unmöglich auf der Webseite konfiguriert, dass der ganze Scheiß abgestürzt ist. Naja. Dann eben nicht.

Gitarren-Pop aus Melbourne. Ja, das gibt es da auch. Und ziemlich gut und beruhigend und unterhaltsam, wenn es von Pop Filter kommt. Eine neue LP der Australier erscheint am 1. Dezember und man kann sich jetzt schon einmal mit einem Lied in den Schaukelstuhl setzen und das Kissen warmpupsen, bis der Herbst akustisch und meterologisch in Deutschland angekommen ist. Schön.

Bobo Integral. Und jetzt alle: "Alle Räder stehen still wenn mein Zeigefinger es so will." Haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert