Futura – V CS

Tür Nummer 20. Hier verstecken sich die 4 Bilingualisten aus Los Angeles von Futura mit ihrem 5. Release. Offensichtlich sind ihnen inzwischen die Namen oder die Kreativität ausgegangen, da die 4-Song-Kassette einfach nur den Titel "V" trägt. Soll bestimmt eine römische Zahl sein, da ist ja noch niemand drauf gekommen!
Ich bin aber auch gegen Ende des Jahres ein bisschen müde und einfallslos. Andererseits, die Band hat sich vor 5 Jahren bereits diesen äh, kreativen Namen gegeben und macht eher so anachronistischen Sound. Vielleicht ist das doch ein chronisches Problem bei denen mit der Kreativität. Ach, egal.

Laut, wild & schnell – geiler Scheiß zum Wachwerden. Kommt im nächsten Jahr auf Kassette raus, gibt’s jetzt schon digital. "I don’t wanna hear it" ist kein Cover.

Brainwasher Records. Ob sich die Millions Of Dead Cops schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, ihren Bandnamen aus den römischen Zahlen in Dezimalzahlen zu übersetzen und so eine LP ins Plattenladenregal zu stellen? "1600Famine again"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert