Black Boys On Moped – Do I Love You (More Than A Pizza)?

Das 19. Türchen wirft existenzielle Fragen auf. Berechtigt an einem Montagmorgen. Do I Love You More Than A Pizza? Hmm, meinen Chef? Meine Arbeit? Mein Spiegelbild? Das muss schon ne schlechte Pizza sein, die diese Duelle verliert.
OK, die beiden Franzosen aus Rennes haben mit Black Boys On Moped zwei neue Songs in die Welt gekotzt, für die sie lediglich 4 Jahre benötigt haben. OK, es war Pandemie und so, oder ist das noch? Hm.
Immer noch scheppernder Rock’n’Roll mit Garage Punk Geschmack – ich mag die.

Schlimmste Pizza war mal früher, als Essen eigentlich nur notwendiges Übel war, um weiter Maniac Mansion zu spielen. Frisch in der Mikrowelle angetaut und dort auch mit Scheiblettenkäse überbacken. Bringt Dich nach vorne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert