Chinese Junk – Genocide CS

Ich hab hier hinter Tür Nummer 14 die perfekte Mischung aus Kool & The Gang Bangers und Horror Section gefunden.
Also für alle, die ihren Punk gerne relativ simpel, poppig und doch rotzig und vor allem in der Garage hören, ist das hier die richtige Baustelle. Nach dem tollen Tape im Februar kommen jetzt ein paar weitere Kracher von den Chinese Junk aus Orpington.
Haha, die kommen aus einem Ort, der nach einer Hühnerrasse benannt ist. Oder umgekehrt. Zumindest ist dies das hervorstechendste Merkmal der Heimat von den drei Garage Punkern. Nicht weiter wichtig, denke ich mal, es sein denn der Name der Band spielt nicht nur auf die Dschunke an, sondern auch auf Hühnchen-süß/sauer.

Andererseits wurden in dem kleinen Ort in den 20ern auch Autos gebaut, aber versucht mal, davon (Orpington 10/12 hp) ein Foto zu finden – immer nur kommt so ein dämliches Huhn als Ergebnis. Das war offensichtlich nicht so erfolgreich. Vielleicht haben Chinese Junk ja mehr Glück.

4 Songs in 9 Minuten. 1 Beat, 2 Bassläufe, 3 Melodien, 4 aggressive Songs. Fertig ist das Tape. Ist bei Brassneck Records erschienen und kostet digital nix.

In dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin, wurde Zuckerrübenmelasse hergestellt. Berühmt sind wir damit nicht geworden, aber dafür stinkt es ganz gewaltig kilometerweit. So gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert