The Fertilized Eggs – Feed Their Friends On All Hallow’s Eve CS

Vielleicht sollte ich so einen Sammelthread hier machen und den ganzen Halloween-Kram in einen Beitrag packen? Ach, scheiß drauf. Salami-Taktik it is…
Erste Scheibe kommt von den Fertilized Eggs und macht mit 4 Songs auf Kassette (oder unnatürlich digital) ziemlich viel Wind im Süßigkeiten-Schrank. Tolle weirdo Punk Stücke mit einem sehr schönen "Zombie" Cover. Hoffentlich dreht sich Dolores Mary Eileen O’Riordan dazu im Grab – würde ja eigentlich zum Thema passen.

Man kann das Tape jetzt bei Dirtbag Distro vorbestellen, aber ob das dann noch rechtzeitig zu Deiner Halloween Party ankommt, wage ich zu bezweifeln. Pro Tipp: Lass es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert