Sweet Reaper – Street Sweeper LP

Alter Hut, aber gut. Der Vollständigkeit halber hat sich Alien Snatch Records darum bemüht, auch das Debüt (im Original bei Burger Records auf Kassette erschienen) der großartigen Sweet Reaper auf Vinyl zu veröffentlichen und die Trilogie damit zu komplettieren.

Ich bin dafür auch sehr dankbar, ist die erste Platte von den Surf-Pop-Garage-Punk-Rockern aus Ventura doch auch irgendwie die beste. Naja, vielleicht hab ich das Ding seit Erscheinen auch einfach nur sehr häufig gehört? Egal. Ich kann Band und Titel auf jeden Fall 10mal schnell hintereinander sagen, ohne mich zu versprejcnhrnamsfk,kjasdm

Nach dem unrühmlichen Ende von Burger Records haben wir ja alle unsere Kassetten verbrannt und nun erhält dieses feine Album zum Glück endlich wieder ein physisches Release. Puh.
Kommt in schwarz und bunt. Beides toll. Dazu gibt’s noch ein neues Artwork von Herrn Pettersen persönlich neu gestaltet, ein neues Vinyl-Mastering auch und oben drauf noch ein Poster für alle, die per Mailorder bestellen. Das alles dann ab Ende April in euren Händen. Yeah.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob Bandcamp als Mailorder zählt? Naja. Lassen wir uns von Altbekanntem überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert