Clown Sounds – Born Under A Bad Sigh LP

Während sich Groschi gerade mit ein paar Panzerfäusten im Kofferraum auf dem Weg in den Osten befindet, halte ich hier stabil die Stellung auf dem Plumpsklo des Musikjournalimus' und versuche, die emotionalen und politischen Wunden mit Punk Rock und Hardcore-Balsam einzureiben.
Für den Rest habt ihr ja Vater Staat, der mal eben 100 Milliarden Euro locker macht, um uns zu verteidigen. Na klar.

Ich hab nachgerechnet: davon können wir uns knapp 75 mal die Gorch Fock reparieren und diese dann strategisch günstig positionieren, um unseren "Feinden" ein hübsches Boot zu präsentieren. Genial.

Leider ist deswegen aber keine Kohle für die Bewältigung der Klimakrise mehr da. Sorry. Oder Bildung. Sorry. Oder Pflege. Sorry. Oder Hartz IV EmpfängerInnen. Sorry. Falls Ihr es nicht wusstet: So eine große Summe darf Deutschland nur dann aufnehmen, wenn es wirklich dringend ist. Und, äh, das ist dann jetzt so. ?? Puh.

OK, Balsam…Clown Sounds haben ein neues Album aufgenommen und das klingt sehr schön. Weil es sich irgendwie auch ein bisschen wie Toys That Kill anhört, aber das kann auch nur in meinem Kopf so sein. Auf jeden Fall schöne 10 Songs voller Punk Rock Spielfreude, wie man das von Todd Congelliere und Jimmy Felix und Konsorten gewöhnt ist. Im Moment ist das bei Bandcamp noch kostenlos erhältlich, aber ihr könnt auch mehr ausgeben und so zu einem Produzenten des Albums ernannt werden. Kein Scheiss.

Bei 20$ biste Produzent, bei 40$ könnt ihr euch im beiliegenden Comic als Figur verewigt wissen, wenn Ihr ein Bildchen einschickt. Cool.
Bei 100$ fährt Todd mit seinem Skateboard zu euch und dreht die Platte um. Geiler Scheiß. Natürlich auf Recess Records.

Die Platte ist in den genannten Preisen im übrigen nicht mit dabei und wird dann ganz schön teuer. Aber vielleicht kennt ihr ja jemanden im Verteidigungsministerium?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert