Jailer – Demo 2021 CS

Ich glaub, eine Folge von Covid ist neben den viel beschriebenen Symptomen wie Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche auch Humorlosigkeit, Zynismus und Konzentrationsschwäche und Müdigkeit gepaart mit Kopfschmerzen.

Es kann aber auch sein, dass es einfach nur ne Sonntags-scheiße-morgen-muss-ich-wieder-ins-Büro-Depression ist. Oder Weihnachten?

Jailer aus New York oder Philadelphia haben gestern ein schönes 4-Song Demo veröffentlicht, das ein bisschen an eine Mischung aus Chain Whip und Imploders erinnert, also dementsprechend eigentlich bald bei Neon Taste erscheinen müsste. Vielleicht kann mir jemand mal bei Gelegenheit das Cover erklären, ich war nie so besonders gut in Kunst und kann das nicht interpretieren, was meine Augen da sehen. Kann aber auch an Covid liegen, da hat man ja später als Genesener auch noch was von. Konzentrationsschwäche zum Beispiel.

Fun Fact/Insider: In Aachen dürfte die Band nicht im AZ spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.