New Vogue – Volume ii LP

Na Mensch. Nach nur einem Jahr kommt schon was Neues von den beiden Franko-Kanadiern aus Montreal mit dem schönen Namen New Vogue. Ihr wisst schon, die Typen von Sonic Avenues und Priors, die ich hier mal kurz vorgestellt hatte. Schön zu sehen, dass auch die Pandemie nichts gegen das Duo auszurichten hat.
Die ziehen das durch und haben wohl sogar schon eine richtige Liveband am Start mit Schlagzeuger und Instrumenten und so, sollte irgendwann mal wieder die Möglichkeit bestehen, Musik irgendwo live zu spielen, mit Publikum ohne Stühle und so, haha. Man wird ja noch träumen dürfen.

So wie ich das sehe, sind das zwar nur 7 Lieder und davon auch nicht unbedingt alle brandneu, aber zumindest sind die Songs nun zum ersten Mal auf Vinyl zu haben. Dazu erscheint die Platte auch noch bei Casbah Records und Drink & Drive Records, also auf unserem heißgeliebten europäischen Festland. Wie schön. Günstig.

Ach so, Musik. Punk Rock mit Synthesizern in die Richtung Rotz von Lost Sounds und Melodie von Mind Spiders. Schnell noch zu Weihnachten runterladen und mit auf die Fahrt in den Stau auf der A1 bis A1000 nehmen. Geil.

Apropos Autobahn. Das ist immer noch der Hit, hat sich nichts getan seit 13 Monaten Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.