Big Blopper – Introducing Big Blopper CS

Wie wäre es heute mal mit ein bisschen Garage Punk aus Texas, der die extra Prise Scheppern und eine Portion Weirdness mit im Gepäck hat?

Big Blopper hauen in unter zwanzig Minuten mal eben 14 Songs raus, die soviel Überschuss an Power haben wie mein Kühlschrank mit Energieeffizienzklasse G. Leider ist das so nicht in den Sound mit eingeflossen – es klirrt ein bisschen viel Hochtöner und alles ist irgendwie eine Spur extra verzerrt, als ob man Kopfhörer aus dem Ryan Air Shop zum Aufnehmen und Mixen genommen hat. Ist Punk, gewöhnt man sich dran.

Erscheint auf Kassette bei Under The Gun Records und ist digital bei unseren Freunden von Goodbye Boozy zu bestaunen.
Macht wach!

Vielleicht ist das auch einfach nur Musik für ältere Menschen, denen bereits Teile ihres Hörvermögens verlustig gegangen sind. So gesehen eigentlich sehr nett von den Jungs. Respect the eldery und so, haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.