Cutters – Australian War Crimes 7″

Ein paar neue Lieder von den genialen Cutters aus Melbourne.

Während sie sich vor ein paar Monaten noch ein wenig mehr Zeit gelassen haben und rockiger zu Werke gegangen sind, knüppeln sie hier ein bisschen mehr und schauen mit einem Auge auf die Uhr. So schaffen sie es auch, die Single in unter 10 Minuten zu beenden und finden dennoch genug Zeit, um die heldenhaften Taten einer Eliteeinheit der Australischen Armee in Afghanistan zu kommentieren.

Mensch, zum Glück ist der Deutschen Bundeswehr so ein Malheur nicht passiert, was? Nicht auszudenken, was bei uns los wäre, wenn man einfach mal so ein paar Dutzend unbewaffnete Zivilisten bombardiert. Hm? Was? Ach, das. Nein, das war was ganz anderes…

Schlechte Laune auf rotem und schwarzem Vinyl. Erschienen vor ein paar Tagen.

Wenn alle Bullen Bastarde sind, sind dann eigentlich auch alle Soldaten Mörder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.