Vaguess – Only Sleeping

Hier, bitte schön.
Da habt ihr die Blaupause für 36.872 poppige Superhits. Egal, welches Genre ihr bei DSDS oder anderen Castingshows bedienen wollt, nehmt eine von den unzähligen Melodien von Vaguess' neuem Album und schon habt ihr ein authentisches Gerüst für so ziemlich alles.

Hey, geht mit dem Album auf dem ipod zum Bachelor Ding da im Fernsehen oder in den Dschungel und schon habt ihr den Schatz gewonnen oder müsst die Prinzessin heiraten oder um was es da in den Shows geht. Quintessenz ist, dies ist sehr gute Musik mit sehr vielen schönen Melodien und Ideen, die man schon beim ersten Hören entdeckt und die beim wiederholten Genuss tatsächlich noch besser werden. Ähnlich wie Kokain Erdbeereis.

Vaguess ist diese Ein-Mann-Band von Vinny Earley, über die ich neulich schon mal was erzählt hatte und der auch das wunderschöne Cover gemalt hat und für Mix und Master ebenfalls zuständig war.
Ist bei Refry Records vor ein paar Tagen erschienen und eine Empfehlung.

Macht bei Regen genauso viel Spaß wie bei Sonnenschein. Schafft auch nicht jeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.