Hysterese – Meltdown (Album-Teaser)

Klammheimlich, oder nur unbeachtet von mir, haben Hysterese an einem neuen Album geschraubt und liefern heute schon einmal via This Charming Man eine kleine Geschmacksprobe ab. Ich mag das ja grundsätzlich super gerne, wenn die beiden Stimmen von Hysterese im Duett übereinander und nebeneinander und gegeneinander ansingen und kann hier gar nicht anders als das ebenso lecker zu finden.

Entgegen der Ankündigung, dass dies der einzige „typische“ Hysterese Song ist, hab ich Hoffnung, dass da mehr von kommt. Ich freu mich eh drauf – hört doch mal!

Das Album kann man Anfang Mai vorbestellen. Bei This Charming Man. Und damit meine ich nicht Morrissey, die alte Spaßbremse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.