Danny’s Favorites – There Still Punk CS

Ein neues Projekt von Trevor Lake und Aron Mika aus Rochester im Staate New York. Die beiden fleißigen Vögel haben in den letzten 10 Jahren schon in ziemlich vielen Bands gemeinsam ihr Unwesen getrieben. Von Hardcore über Surf und Punk alles dabei und ich kenne nix davon. Na sowas aber auch.
Oder kennt ihr die Bands hier: Flip Shit, Beastman, Cold Gaze? Egal.

Im Hier und Jetzt haben die beiden auf jeden Fall mit Danny’s Favorites eine hübsche lofi Mischung aus Power Pop Garage Rock n‘ Roll der frühen Punk Rock Tage ins Studio gezaubert und mal eben 8 supercoole Sommerstimmungshits auf drei bis vier Spuren gebannt. Trevor spielt alle Gitarren und singt, während Aaron zauberhaft über das Schlagzeug wirbelt und dem ganzen Album eine angenehm swingende Grundstimmung verleiht. Es klingt hin und wieder vielleicht sogar ein bisschen nach den fantastischen The Gun Club. Ich finds großartig – die sollen sich mal einen Bassisten suchen und live auftreten.
Hä? Ach ja. Mist.

Erschienen am 20. 04. bei Feral Kids Records auf Kassette. Geiler Scheiß.

Cold Gaze gibt es gar nicht, die hab ich erfunden. Guter Bandname eigentlich. Gern geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.