CUIR – Album LP

Fühlt sich albern an, die Platte hier zu besprechen und normalerweise mach ich das ja auch nicht. Ich trenne da strikt Hobby von Hobby. Man muss ja journalistisch glaubwürdig echt authentisch nüchtern bleiben.
Aber es wäre auch dumm, die LP hier nicht reinzukleben, nachdem ich den ganzen anderen Kram von CUIR ja auch toll finde und hier verunglimpft hab. Dann hau ich mal den Beschreibungstext in den automatischen Übersetzer und baller das als Info hier rein.

Nach „Demo Demo Demo“ und „Single Single“ ist dies endlich das erste Album von Ein-Mann-Wunder Doug aus Lorient in voller Länge.
Sie kennen den Mann hinter der Maske vielleicht aus seinen anderen exquisiten Projekten SORDID SHIP oder COUPE GORGE, in denen er vor allem seine Vorliebe für Oi!
Auf der Debüt-LP zeigt er wie bei den vorherigen Singles eher seine Leidenschaft für Synthpunk und kombiniert dann einfach beide Vorlieben zu einem ziemlich großartigen und großartigen Punk-Stil. Super melodische Synth-Parts mischen sich mit wütendem Oi Punk and Roll Sound.
Voilà: CUIR.

Kann man ab heute bestellen. Aber Offside Records ist schon ausverkauft. Also nur noch bei mir Rockstar Records.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.