Various Artists – Fakes (Drunk Dial Records)

Was für eine schöne Idee von Drunk Dial Records. Hier covern echte Bands irgendwelche fiktiven Bands aus Film und Fernsehen. Fertig aus.
Da kann man sich ein prima Spiel draus machen und raten, aus welchem Film oder woher aus dem TV man diesen Song eigentlich kennt. Ich komme auf 2. Aber ich schau ja auch nur RTL und die Titelmelodie von Verbotene Liebe ist nicht dabei.

Tolles Konzept mit tollen Bands. Mit dabei sind unter anderem Personality Cult, YUVEES und Itches. Gespielt wird Kram von Star Trek, Archie Show, Simpsons und vieles mehr.
Ach, hört es euch an, ist eine prima Zeitverschwendung, ohne den kack Fernseher anschalten zu müssen.

Lindenstraße war auch nicht so gut, wie alle immer tun. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.