Headlice – Vol.1 7″

Tolle neue Synth-Punk Band aus Brisbane in Australien. Die nenen sich Headlice und sind zu viert. Tjoa, mehr Info braucht man heutzutage eigentlich gar nicht mehr, um hier zumindest mal wohlwollend ein paar Songs anzuklicken, oder? Ich kann euch alle 6 empfehlen, das geht eh wieder viel zu schnell rum.

Kann man auf einer 7″ kaufen oder auf einer Kassette. Und Merch haben die auch. Lustigerweise einen Kamm. Na, wegen Läusen, verstehste? Höhö.

Und ansonsten? Keine Ahnung, das sind bestimmt Leute von tausend anderen Bands, aber ich bin gerade zu faul, um mich in die Untiefen des Internets zu stürzen oder um in Brisbane anzurufen und meinen privaten Schnüffler von der Leine zu lassen.
Gute Band, da kommt anscheinend noch mehr, wenn man dem Titel des Debüts mal eine gewisse Bedeutungsschwangerschaft nachsagen darf.
Yeah.

Hatte ich ja nie. So Läuse. Auch nicht schön, oder? Ich glaub, ich hatte mal Würmer. Aber ob da so ein Kamm was bringt? Hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.