The Smog – Set In Stone / Lost My Mind 7″

The Smog. Eine Power Punk Pop Garage Band aus Osaka, deren Aufmerksamkeitsspanne nicht über eine Single hinausgeht. Zumindest haben sie bislang konsequent immer nur zwei Songs gleichzeitig veröffentlicht.
Einmal ihre Debüt 7″ im Jahr 2018 und dann eine EP im Jahr 2019 – beide ohne Label und beide bereits ausverkauft. Diese Würze in der Kürze ist ja auch durchaus sympathisch, ich kann mich derzeit auch nicht auf Dinge konzentrieren, die länger als 10 Minuten dauern.

Nun also Single Nummer 3 und diesmal tatsächlich mit ordentlichem Label im Rücken. Allerdings aus den USA, keine Ahnung, ob von den Dingern welche hier ankommen. Es gibt 500 Stück, 150 davon in rot. Danke, Going Underground Records, schickt mir doch mal welche, bitte.

Für Fans von 77er Punk mit Japan-Style. Ziemlich cooler Scheiß.

So, Zeit ist rum. Vielleicht sollte ich noch erwähnen oh seht mal es schneit ach nee doch nicht und was ist noch im Kühlschrank hm müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.