Eyes Of Verotika – Discography CS

Das fällt alles ein bisschen aus dem Rahmen, geb ich zu. Die Band ist seit 14 Jahren tot und das Cover lädt eigentlich nur zum Teekochen und Räucherstäbchen anzünden ein. Aber scheiß drauf, der Kram muss ja nicht unbedingt von Eyes Of Verotika verkauft werden.

Das Release ist nämlich "nur" eine Zusammenfassung ihres Schaffens – also ein posthumes Vermächtnis bestehend aus 16 Songs, die von 4 Releases zwischen 2001 und 2006 stammen.

Also alter Scheiß. Auf Kassette. Und es ist ähm, Emo? Screamo? Wie nennt man das denn heutzutage? Ich hab das schon so ewig lang nicht mehr gehört.
Aber als Reminiszenz an meine Jugend und als Erinnerung, dass man nicht immer nur selber seine Mitmenschen anschreien soll, sondern hin und wieder auch mal ordentlich angeschrien werden muss, packe ich das Zeug von Eyes Of Verotika hier rein – vielleicht gibt es ja ähnlich seltsame Sozialisationsverläufe in eurem passiven Musikerleben?
Nein? Ja? Toll.

Die Kassette erscheint bei Zegema Beach Records. Und echt mal, das Cover sieht ganz doll furchtbar kacke aus. Erste Stunde VHS-Unterricht in Seidenmalerei und man muss mit dem Mund malen, weil der Lehrer so ein progressiver Hippie-Künstler ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert