Toner – Under The Gun & Tar CS

Oh, wie schön.
Hier gibt es wieder eine neue Kassette von den Indie-Punkern aus Oakland…den großartigen 4 Burschen von Toner. Ziemlich busy, die Typen.

Erst im Frühjahr haben sie ihr zweites Album "Silk Road" veröffentlicht, dann folgte im September ein weiteres Tape mit "Under The Gun" und nun noch mal stark nachgelegt mit der neuen Kassette ("Tar").
OK – auf den Dingern sind immer nur 2 Songs drauf. Dann klingt das gar nicht mal so nach Stress, wenn man bedenkt, dass die armen Vögel dort ebenso wenig zu tun haben, wie wir hier. Da trifft man sich vielleicht einfach 5 mal im Jahr zum Proben statt, wie bisher, nur alle 2 Jahre, und schon kommt da eine Fülle von neuen Liedern bei rum. Mir soll es recht sein. Danke.

Für Fans von Tony Molina eine wahre Freude. Oh hey, das bin ja ich!

Nicht weiter verwunderlich, dass die Sachen ebenfalls bei Smoking Room erschienen sind, wo man auch die tolle Tony Molina Platte kaufen kann. Aber Porto ist eine Drecksau, meine Lieben. Verdammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert