Ditches – Get Away (Album Teaser)

Es musste ja so kommen. Nach 2 tollen Singles und einem Demo kommt nun das Album von den europäischen Marked Men/Radioactivity Klonen beim Drunken Sailor raus. Meiner Meinung nach ist es ein bisschen übertrieben, dass das Cover frappierende Ähnlichkeiten zu dem „Silent Kill“ Album aufweist, aber es ist ja heutzutage auch schwierig, was Eigenständiges zu machen, ne?

Irgendwann im Frühling erscheint das Ding, das die 4 Jungs aus Stockholm tatsächlich bei Jeff Burke aufgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich auch beim Sound keine Unterschiede mehr erkennen lassen. Und was soll man sagen?

Hat funktioniert. Tolles Lied, super Melodien, alles richtig gemacht. Da kann man sich auf die LP der Ditches einfach nur freuen. Und das Label ist ja auch nicht verkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.