Dadar – To Take Out Or Eat In CS

Obacht, hier kommt zwar nix Neues, aber dafür eine tolle Übersicht über das Gesamtkunstwerk von Dadar. Ihr wisst schon, diese italienische Pop-Synthie-Garage-Punk-Rock-Super-Wunderwaffe, die man auf dem letzten Get Lost hätte sehen können.
Natürlich wäre es mir a) lieber, wenn die Band mal endlich ein paar neue Songs veröffentlichen würde und b) noch lieber, wenn diese Diskographie auch auf Vinyl erhältlich wäre.
Sagt mal ehrlich, hört ihr eigentlich die ganzen Kassetten auch oder stehen die nur als Schmuck in euren Glasvitrinen?

Ach, ich nagel mir das Ding in jedem Format hier an die Wand und hör dann digital mit den Laptopboxen, damit man auch wirklich in den Genuss von lofi kommen kann.

Allerdings müssten wir eigentlich noch klären, was es mit der Band und dem Dauerthema Essen auf sich hat. Erst die "Sick of Pasta" Geschichte und jetzt dieses chinesische Take Out Menü als Cover? Was ist da los im Dadar Land, muss der Herr immer hungrig ins Bett und überhaupt…ob die wohl auch liefern? Hm. Müsste ich mal anrufen.

Keiner da.
Erscheint beim Leipziger Label Lo-Fi Lo-Life und dem italienischen Pendant Budget Living.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert