The Chats – High Risk Behaviour LP

Komisch, da hab ich mindestens 152 Beiträge über die australischen Auswüchse in Sachen Garage und Punk Rock geschrieben und dann The Chats komplett vergessen. Na sowas!

Obwohl, da war bestimmt mal ein Video hier als Song des Tages Monats. Die machen immer so kruden Quatsch, die Jungs aus Sunshine Coast, da lohnt es sich, die gesammelten Videowerke mal anzusehen.

Und nun veröffentlicht das lustige Trio also ihr Debüt Album, auf dem auch zwei Stücke von vorherigen EPs vertreten sind. Muss ich dazu eigentlich was sagen? Ihr kennt das Zeug bestimmt eh schon, ne? Perfekte Mischung aus rumpeligem Garage und melodischem RotzePunk. Interessante Texte, denn meistens werden ja kluge Anekdoten erzählt…

Leider erst einmal nur ein paar Songs verfügbar, bevor das Album im März erscheinen wird. Keine Ahnung, was die noch bis dahin machen müssen, wahrscheinlich das Cover bunt ausmalen.

Erscheint bei Cooking Vinyl Australia und kann man auf der Bandcamp Seite im exklusiven weißen Vinyl für eine Million Mark exkl. Zollgebühren vorbestellen. Yeah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.