Radioactivity – World of Pleasure

Ich habs ja gleich gesagt. Die werden so klingen wie Marked Men zu ihren besten Zeiten. Und höre da, ich liege richtig! Das Album erscheint Ende des Monats (hatte ich ja bereits erwähnt) und bald darauf kommt schon das nächste..?!

Der gute Jeff Burke hat in seiner Zeit in Japan wohl 1000 Songs geschrieben, die jetzt zusammen mit Mark Ryan vertont werden. Und das, was bei The Novice vielleicht noch an letzter Perfektion gefehlt hat, klingt hier wieder durch. Who the fuck are Marked Men?

2 Gedanken zu “Radioactivity – World of Pleasure

  1. Pingback: Radioactivity – Neue Single | Manierenversagen

  2. Pingback: Radioactivity – Album Stream! | Manierenversagen

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.