Radioactivity – Single/Album/Tour!

Sieh an. Es gibt einen neuen Song von Radioactivity. Die aktuelle Band von Jeff Burke. Ihr wisst schon. Hab ich doch schon mal erwähnt.

Der Typ von Marked Men und Potential Johns, der nach Japan gegangen ist, dort mit The Novice Musik gemacht hat und jetzt wieder zurück in den USA ist. Und wahrscheinlich kann der Mann keine anderen Sachen schreiben, als treffsichere Pop/Garage Punk Nummern, die sich immer irgendwie gleich anhören aber immer irgendwie gut sind.

Ende des Monats erscheint auf Dirtnap das erste Album der Band, man kann sich also auf ca. 30 kurzweilige Minuten freuen, die ungefähr so schön sind wie diese Debüt Single auf Alien Snatch Records. Im übrigen sind die Jungs auf Tour in Europa. Daten nach dem Dings.

wed Oct 23 Hamburg — Molotow
thu Oct 24 Malmö — Nya Tröls
fri Oct 25 Stockholm — Vieille Montagne
sat Oct 26 Göteborg — Showdown @ Henriksberg
sun Oct 27 København — The Basement
mon Oct 28 off
tue Oct 29 Fürth — Kunstkeller o27
wed Oct 30 München — Kafe Kult
thu Oct 31 Kreuzlingen — Horst
fri Nov 1 Freiburg — The Great Räng Teng Teng
sat Nov 2 St. Gallen — Schwarzer Engel
sun Nov 3 Neuchâtel — Café Du Pont
mon Nov 4 off
tue Nov 5 Karlsruhe — Le Carambolage
wed Nov 6 Kassel — das Haus
thu Nov 7 Berlin — Cortina Bob
fri Nov 8 Meppen — JAM
sat Nov 9 Mechelen — Kamikaze Club

Ein Gedanke zu “Radioactivity – Single/Album/Tour!

  1. Pingback: Radioactivity – World of Pleasure | Manierenversagen

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.