JJ & The A’s – Rhetoric Of Trash LP

Rhetoric of Trash. Der Trash Talk. Das Scheiße labern, um den Gegner zu verunsichern. Die psychologische Kriegsführung auf verbaler Art. Vertont auf dem Debütalbum der großartigen JJ & The A’s aus Kopenhagen.

Oder wo auch immer sich die umtriebigen Bandkollegen gerade herumtreiben. Zumindest für 12 Songs haben sie sich in den letzten Monaten mal in einem Studio zusammengefunden und ihre Lieblingsmelodien in Krachmatsch gepackt, mit Schepper gespickt und im Zucker gewälzt.

Das ist die beste Platte für einen Montagmorgen, wenn man noch nicht so genau weiß, ob der Nebel vor den Augen tatsächlich wetterbedingt oder ein Mitbringsel vom Wochenende ist. Sehr cool.

La Vida Es Un Mus. Auf LP, mit richtig vielen Minuten Spielzeit, am Freitag erschienen und auf grün oder schwarz zu bekommen. Wenn man Trash Talk ein bisschen googlelt, kommt man auf solch schöne Redewendungen wie "Geh scheißen Du bist an Meter neberm Kopf a no bleed. Des ko mei Oma besser." Ich muss mal mehr ins Stadion, scheint unterhaltsam zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert